Veranstaltungsarchiv

Tapfheim, 13.01.2012: Am vergangenen Freitag fand die Jahresabschlussfeier des Ortsverbands Donauwörth des Technischen Hilfswerks statt. Hierzu trafen sich sowohl Aktive, als auch Jung-, Alt- und Reservehelfer in der Gaststätte…
mehr
Donauwörth, 08.10.2011: Am Herbstmarkt in Donauwörth präsentierte sich der THW OV Donauwörth mit einem Infostand an zwei Tagen der Bevölkerung. Am Stand im Donauwörther Ried präsentierten die THWler die Einsatz- und…
mehr
Donauwörth, 05.08.2011: Auch in diesem Jahr fand wieder eine Veranstlatung des Donauwörther Jugendferienprogramms beim THW statt. Die Kinder und Jugendlichen konnten Radlader und Boot fahren, einem Sprengmeister bei der Arbeit…
mehr
Egelstetten, 04.06.2011: Am vergangenen Samstag präsentierte das Donauwörther THW erneut seine Technik und Leistungsfähigkeit bei einer Veranstaltung der Feuerwehr. Beim Kreisfeuerwehrjugendtag in Egelstetten zeigten die Helfer…
mehr
Daiting, 29.05.2011: Der OV Donauwörth präsentierte beim Feuerwehrfest in Daiting an der Fahrzeugausstellung den MzKW und den LKW mit Ladekran. Es waren insgesamt acht Helfer anwesend, die den Besuchern die Technik des THW…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: