Veranstaltungsarchiv

Donauwörth/Tapfheim, 08.01.2010: Traditionell findet alljährlich Anfang Januar die Jahrabschlussfeier des Ortsverbands Donauwörth statt. Dabei wird zum Einen das vergangene Jahr Revue passieren gelassen, zum Anderen findet auch…
mehr
Donauwörth/Mertingen, 24.10.2009: Am vergangenen Samstag fand erneut der Jugendprojekttag der Jugendgruppe des THW Ortsverbands Donauwörth und der Jugendfeuerwehr Mertingen statt.
mehr
Im Technischen Hilfswerk (THW) Donauwörth trafen sich 51 Sprengberechtigte aus 20 bayrischen Ortsverbänden zu ihrer jährlichen Tagung. Sogar aus Thüringen und Sachsen konnte Ortsbeauftragter Georg Rödl und Walter Huber vom…
mehr
Donauwörth – 13. September. Alle acht THW-Landesverbände testen ab sofort die THW-Eigenentwicklung für die automatische Überwachung von Wasserständen. Die so genannten Mobilen Pegel wurden am vergangenen Wochenende in Donauwörth…
mehr
Das Technische Hilfswerk (THW) Ortsverband Donauwörth unterstützte die Veranstalter des Blumenkorso in Rain mit 37 Einsatzkräften. Aufgabe der Helferinnen und Helfer waren verkehrsleitende Maßnahmen in Zusammenarbeit mit der…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: