Einsatzarchiv

Wemding,
Am Donnerstag Abend wurde unser Ortsverband von der Polizei zu einem schweren Verkehrsunfall hinzu alarmiert. Das THW sollte die Einsatzstelle für die anstehenden Ermittlungsarbeiten weitflächig auszuleuchten.
mehr
Harburg,
Anders als erwartet endete in diesem Jahr die Jahresabschlussfeier für die Helfer unseres Ortsverbands. Noch bevor alle Helferinnen und Helfer nach Hause gehen konnten wurde der Fachberater unseres Ortsverbands zu einem Brand nach…
mehr
Münster,
Am vergangenen Sonntag wurde der Fachberater des THW Donauwörth zu einem Hausbrand nach Münster alarmiert. Gemeinsam mit dem Baufachberater aus Neuburg sollte die Statik eines durch einen Brand schwer beschädigten Gebäudes…
mehr
Donauwörth,
Seit vergangenen Donnerstag ist der Ortsverband Donauwörth erneut an einem Einsatz im Rahmen der Flüchtlingshilfe beteiligt. Die Neudegger Sporthalle in Donauwörth wird ab sofort als Erstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge…
mehr
Harburg (Schwaben),
Orkanböen mit einer Geschwindigkeit von bis zu 122km/h haben in der Nacht zum 08.07.2015 im Ries gewütet. Der Sturm hatte das Dach einer Fabrikhalle abgedeckt und die Teile bei Harburg auf die dortige Bahnstrecke geweht. Der…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: