Einsatzarchiv

Wemding,
Am gestrigen Mittwoch kam es zu einem folgenschweren Brand in einem Trafohaus in Wemding. Dieser führte nämlich zu einem massiven Stromausfall im kompletten Stadtgebiet. Hierzu wurden sofort auch die beiden THW Ortsverbände…
mehr
Markt Berchtesgaden,
Liegen gebliebene Autos, gesperrte Straßen und gefährliche Schneedecken auf Dächern: Das Schneechaos in Deutschland hält weiter an. Seit Samstag sind auch die THW-Helferinnen und Helfer aus Donauwörth im Einsatz.
mehr
Vohburg an der Donau,
Die letzten Baustützen waren verbaut. Der Kran wurde in Position gebracht, um die verbleibende Brandlast aus dem Dachgeschoss abzutransportieren. Es war 5.15 Uhr und seit gut drei Stunden sind die Aktiven des Ortsverbandes…
mehr
Tagmersheim,
Schwere Unwetter zogen in der vergangenen Woche über ganz Deutschland hinweg. Das THW Donauwörth war noch bis zum Wochenende mit der Beseitigung der Schäden beschäftigt. Ein besonderer Einsatz fand in der Gemeinde Tagmersheim…
mehr
Rain,
Am vergangenen Wochenende kam es zu einem schweren Unwetter im Stadtgebiet von Rain. Unzählige Keller und Anwesen sind durch den plötzlich auftretenden Starkregen vollgelaufen. Innerhalb kürzester Zeit kam es zu über 160…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: