Veranstaltungsarchiv

Donauwörth,
Das THW Donauwörth stellt sich der Bevölkerung vor. Egal ob Jung oder Alt, bei uns kann sich jeder ehrenamtlich engagieren. Es gibt im Technischen Hilfswerk viele Möglichkeiten zu interessanten Fortbildungen, gute Kameradschaft…
mehr
Tapfheim,
Tapfheim, 10.01.2014: Auch dieses Jahr trafen sich die aktiven, Jung-, Reserve- und Althelfer wieder zur traditionellen Jahresabschlussfeier des THW Donauwörth. Dieses Jahr haben die Helfer des Ortsverbands beinahe 14.000 Stunden…
mehr
Donauwörth, 24.06.2013: Für alle Helferinnen und Helfer unseres Ortsverbandes hier nocheinmal das Schreiben unseres Helfersprechers Tobias Schmalzbauer zur Abschiedsfahrt für unsere alte OV-Führung nach Perchtoldsdorf Anfang…
mehr
Donauwörth, 15.06.2013: Einige Helfer des THW Donauwörth konnten nicht dabei sein, als der Ortsverband Donauwörth am vergangenen Wochenende sein 60-jähriges Bestehen feiert. Sie sind noch immer in den Hochwassergebieten im…
mehr
Donauwörth, 30.05.2013: Am 14. und 15. Juni feiert der Ortsverband Donauwörth des Technischen Hilfswerks sein 60-jähriges Bestehen. Am 29. Juni 1953 wurde im Zeichensaal des Donauwörther Rathauses das Technische Hilfswerk…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: