Abschiedsfahrt Georg Rödl & Anton Stegmüller

Donauwörth, 24.06.2013: Für alle Helferinnen und Helfer unseres Ortsverbandes hier nocheinmal das Schreiben unseres Helfersprechers Tobias Schmalzbauer zur Abschiedsfahrt für unsere alte OV-Führung nach Perchtoldsdorf Anfang August:

Liebe Helferinnen und Helfer,

es scheint auch ein THW nach der 60-Jahr-Feier zu geben.

Wir werden eine Fahrt zu Ehren unserer alten Führung in die Donauwörther Partnergemeinde Perchtoldsdorf durchführen.

Mitfahren kann jeder THW-Helfer, THW-Jugend, Alt und Reservehelfer, sowie deren Anhang (Frau, Mann, Kinder, Gschbusie etc.)

Geplant ist am Freitag den 02.08 (derzeitiger Stand ca. 13 Uhr ggf. aber auch eher) abzufahren und am Sonntag den 04.08. abends wieder in Donauwörth zu sein.

Gefahren wird entweder mit Privatfahrzeugen, THW Bussen oder wenn es genügend Leute werden, auch mit dem großen THW-Bus.

Übernachtet wird im Hotel „Landhaus Schindler“

Zimmerpreise pro Nacht und Zimmer inklusive Frühstück:
Einzelzimmer:€ 48,-
Doppelzimmer: € 68,-
Dreibettzimmer € 84,-

Infos unter www.landhausschindler.at

Zu den Übernachtungskosten rechnet bitte noch etwas Spritgeld mit ein.

Sollten wir, wie erwartet, doch mehrere werden, müssen wir auch auf andere Hotels ausweichen, bei denen die Preise natürlich abweichen können.

In Perchtoldsdorf wird zu diesem Zeitpunkt das Feuerwehrfest sein, das sogenannte „Feuerwehrheurige“. Es ist auch geplant an einer Weinprobe teilzunehme. Spaß ist also garantiert.

Ich hoffe das möglichst viele mitfahren.

Wer mitfahren will, sagt mir doch bitte bis spätestens Donnerstagnachmittag (27.06) verbindlich zu.

Ich freu mich schon riesig.

Wird sicher wieder einmal ne fetzen Gaudi!!!

Tobias Schmalzbauer, Helfersprecher

@ THW-Jugend: Ihr könnt kostenlos im Feuerwehrhaus übernachten.