Meldungsarchiv

Donauwörth/Freising, 10.04.2010: Die Helfer des Ortsverbands Donauwörth unsterstützen am vergangenen Samstag die THW Ortsverbände Freising und Dachau bei der Sprengung eines 65,5 Meter hohen Funkmasts in der ehemaligen…
mehr
Donauwörth, 12.03.2010: Am vergangenen Samstag war der Technische Zug des THW Ortsverbands Donauwörth bei der Freiwilligen Feuerwehr Donauwörth im Rahmen einer Brandschutzausbildung zu Gast.
mehr
Marxheim/Donauwörth, 20.02.2010: In einem Wald bei Marxheim erprobten die Helfer der Fachgruppe Sprengen des Ortsverbands Donauwörth am letzten Samstag das von Dipl. Ing. Thomas Knollmann, Sprengberechtigter des Ortsverbandes…
mehr
Donauwörth, 25.01.2010: Seit heute erstrahlt unsere Homepage in einem neuen, modernen Design. Das neue System erlaubt es die Homepage noch aktueller zu halten und ist zudem noch einfacher zu verwalten und zu erweitern. Außerdem…
mehr
Donauwörth, 19.12.2009: Kurz vor Weihnachten gab es noch ein großes Geschenk für die Helfer des Ortsverbands, wir verfügen nun wieder über einen LKW mit Ladekran.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: