Meldungsarchiv

Samstag, 14. August 2010: Die Fachgruppen Sprengen aus Augsburg und Donauwörth erprobten bei einer gemeinsamen Ausbildung in einem Gebäude der ehemaligen Reese-Kaserne im Augsburger Stadtteil Kriegshaber verschiedene Möglichkeiten…
mehr
Donauwörth, 26.06.2010: Am vergangenen Samstag wurde das neue Einsatz-Gerüst-System, kurz EGS genannt, geliefert. Das System konnte durch großzügige Spenden an den THW Helferverein Donauwörth finanziert werden. Die Helfer des OV…
mehr
Donauwörth, 11.06.-13.06.2010: Die Helfer des OV Donauwörth absolvierten am vergangenen Wochenende eine über drei Tage andauernde Zugausbildung an mehreren Standorten in und um Donauwörth.
mehr
Donauwörth/Oberndorf, 23.05.2010: Am Pfingstsonntag unterstützte der THW Ortsverband Donauwörth die Freiwillige Feuerwehr Oberndorf bei ihrem Tag der offenen Tür. Die Helfer des Ortsverbands führten in Kooperation mit den…
mehr
Donauwörth/Dillingen, 08.05.2010: Am vergangenem Samstag führten die Bergungsgruppen, die Fachgruppe Räumen, die Fachgruppe Sprengen und der mobile Pegelmesstrupp gemeinsam mit einem Spezialisten aus dem OV Backnang eine…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: