Veranstaltungsarchiv

Donauwörth,
Auch in diesem Jahr fand wieder die Veranstaltung des THW beim Ferienprogramm der Stadt Donauwörth statt. Hier war viel geboten!
mehr
Donauwörth,
Eine der wichtigsten Aufgaben des Technischen Hilfswerks ist der Hochwasserschutz. Um die Kompetenz der ehrenamtlichen Hilfsorganisation in diesem Bereich noch weiter auszubauen, werden nun bundesweit neun neue Einheiten…
mehr
Tapfheim,
Tapfheim, 09.01.2015: Auch dieses Jahr trafen sich die aktiven, Jung-, Reserve- und Althelfer wieder zur traditionellen Jahresabschlussfeier des THW Donauwörth. Dieses Jahr haben die Helfer des Ortsverbands über 14.000 Stunden für…
mehr
Donauwörth,
Auch in diesem Jahr fand wieder die Veranstaltung des THW beim Ferienprogramm der Stadt Donauwörth statt. Hier war viel geboten!
mehr
Donauwörth,
Über 2.000 Stunden waren die Helferinnen und Helfer des THW Ortsverbands Donauwörth im vergangenen Jahr im Hochwassereinsatz. Für dieses Engagement wurden nun 34 ehrenamtliche Einsatzkräfte ausgezeichnet.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: