Meldungsarchiv

Verpasst mit der neuen App „THW aktuell“ keine Neuigkeiten mehr. Entdeckt News von derzeit mehr als 450 THW-Ortsverbänden direkt und unkompliziert auf dem Smartphone.
mehr
Donauwörth,
Am vergangenen Samstag war viel geboten im OV Donauwörth: Die Jugendgruppe trainierte in ihrer Ausbildung mit dem hydraulischen Rettungssatz, der technische Zug führte die jährliche Materialprüfung durch und 8 Helferinnen und…
mehr
Heroldingen,
Am vergangenen Samstag fand die landkreisweite Ölalarm- und Ölwehrübung "Wemding 2016" statt. Über 150 Einsatzkräfte von Feuerwehr und THW probten hierbei den Ernstfall, ein Leck an einer der Pipelines, die durch den Landkreis…
mehr
Donauwörth,
Bei der Zugausbildung am vergangenen Freitag stand das Thema "Ausleuchten von Einsatzstellen" auf dem Ausbildungsplan.
mehr
Donauwörth,
Bei der letzten Zugausbildung unseres Ortsverbands stand das Thema "Abstützen und Aussteifen" auf dem Ausbildungsplan.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: