Veranstaltungsarchiv

Donauwörth,
An diesem Wochenende fand die Einweihung des restaurierten, alten Donauhafens in Donauwörth statt. Unser Ortsverband war ebenfalls vertreten, präsentierte den neuen EGS-Anhänger und bot gemeinsam mit Feuerwehr und Wasserwacht…
mehr
Donauwörth,
Zum Anfang jeden Jahres richtet die THW-Jugend den Schwaben-Cup aus. Bei dem groß angelegten Völkerballturnier treffen sich die Jugendgruppen des Technischen Hilfswerks aus ganz Schwaben um die beste Mannschaft zu ermitteln.…
mehr
Tapfheim,
Auch dieses Jahr trafen sich die aktiven, Jung-, Reserve- und Althelfer wieder zur traditionellen Jahresabschlussfeier des THW Donauwörth. Dieses Jahr haben die Helfer des Ortsverbands über 15.000 Stunden für das Gemeinwohl…
mehr
Donauwörth,
Im November fand im THW Donauwörth ein nicht allzutäglicher "Dienst" statt. Grund hierfür war, dass zum ersten Mal in unserem Ortsverband ein Kindergeburtstag gefeiert wurde. Hierfür hatte sich die unsere Helferinnen und Helfer…
mehr
Neumünster,
Die Zelte stehen, die Betten sind aufgebaut, die Schlafsäcke ausgerollt – in der vergangenen Woche waren mehr als 4.000 Jugendliche beim 16. Bundesjugendlager der THW-Jugend auf dem Gelände der Holstenhallen in Neumünster…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: