Veranstaltungsarchiv

Donauwörth,
Mittlerweile ist es fester Teil der Ausbildung im Technischen Hilfswerk, dass jeder Helfer in der sicheren Benutzung des Sprechfunks der Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben geschult wird. In den vergangen Wochen…
mehr
Tapfheim,
Auch dieses Jahr trafen sich die aktiven, Jung-, Reserve- und Althelfer des THW Donauwörth wieder zur traditionellen Jahresabschlussfeier. Neben einem Rückblick auf die über 15.000 geleisteten Dienststunden im Jahr 2017 standen…
mehr
Donauwörth,
Auch in diesem Jahr fand wieder die Veranstaltung des THW beim Ferienprogramm der Stadt Donauwörth statt. Hier war viel geboten!
mehr
Perchtoldsdorf,
Am vergangenen Wochenende war eine Gruppe von insgesamt 14 Helferinnen und Helfern zu Gast in der Donauwörther Partnerstadt Perchtoldsdorf. Mit vielen Bewohnern, und auch speziell der Perchtoldsdorfer Feuerwehr, hat sich so über…
mehr
Donauwörth,
Auch in diesem Jahr unterstütze unser Ortsverband wieder die Organisation des Donauwörther Kinder- und Jugendtags. Sowohl im Vorfeld beim Aufbau der Veranstaltung, als auch während des Programms waren unsere Helferinnen und Helfer…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: