Veranstaltungsarchiv

Donauwörth,
Am vergangenen Samstag richtete auch der Ortsverband Donauwörth die bayernweit stattfindende "Sandsack-Challenge" aus. Knapp 80 Teilnehmer konnten am Tagesende gezählt werden.
mehr
Tapfheim,
Auch dieses Jahr trafen sich die aktiven, Jung-, Reserve- und Althelfer des THW Donauwörth wieder zur traditionellen Jahresabschlussfeier. Neben einem Rückblick auf die knapp 20.000 geleisteten Dienststunden im Jahr 2018 standen…
mehr
Donauwörth,
Am vergangenen Samstag fand die Abnahme des Jugend-Leistungsabzeichens der THW-Jugend Bayern bei uns in Donauwörth statt. Über 60 Jugendliche konnten hierbei zeigen, was sie in den letzten Monaten gelernt haben um das…
mehr
Erlangen,
Am 6. Oktober fand die diesjährige Versammlung der Delegierten der THW Landesverteidigung Bayern an der Friedrich-Alexander-Universität in Erlangen statt.
mehr
Donauwörth,
Auch in diesem Jahr fand wieder die Veranstaltung des THW beim Ferienprogramm der Stadt Donauwörth statt. Hier war viel geboten!
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: