Veranstaltungsarchiv

55 Jahre THW Ortsverband Donauwörth, 20 Jahre THW-Jugend Donauwörth, Übergabe einer Fahrzeugunterstellhalle, Abschluß der Renovierungsarbeiten an der Unterkunft. Alles gute Gründe zum Feiern für das THW Donauwörth. Mehr noch, da…
mehr
Auf der viertägigen Messe „RETTmobil“ stellte das THW erstmals den „Mobilen Hochwasserpegel“ vor. In einem Wasserbecken führten Helfer aus dem Ortsverband Donauwörth, die Vorgehensweise bei der mobilen Wasserstandsmessung vor.
mehr
In der Zeit vom 14.05 bis 17.05.08 findet die RettMobil in Fulda statt. Sie hat sich zur Europäischen Leitmesse für Rettungsorganisationen entwickelt. Es werden 20.000 Fachbesucher erwartet. Helfer des THW Donauwörth stellen dort…
mehr
Helfer aus den Fachgruppen Räumen, Sprengen und der Projektgruppe Mobile Hochwasserpegel des THW Ortsverbandes Donauwörth verbrachten ein Wochenende im Landkreis Berchtesgadener Land. Es wurde mehrere Vermessungstechniken und…
mehr
Nach den körperlich riesigen Anstrengungen am Freitag und Samstag sollte die Jugendgruppe des THW Donauwörth am Sonntag eine Jugendbetreuung für den Festnachmittag der Siedlergemeinschaft gestalten. Hier war weniger Muskelschmalz…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: