Veranstaltungsarchiv

Donauwörth, 04.03.2011-08.03.2011: Die Helfer des THW Donauwörth untersützen auch in diesem Jahr wieder die Veranstalter der Faschingsumzüge in Genderkingen, Donauwörth und Oberndorf bei der Durchführung der Umzüge mit…
mehr
Neuburg, 29.01.2011: Der THW Ortsverband Donauwörth unterstützte auch dieses Jahr wieder die Wasserwacht und das Technische Hilfswerk aus Neuburg beim alljährlichen Donauschwimmen in Neuburg. Das Donauschwimmen in Neuburg ist das…
mehr
Nördlingen, 22.01.2011: 118 Fahrzeuge von Feuerwehr, Bayrischen Roten Kreuz, Wasserwacht, Katastrophenschutz und THW machten sich am vergangenen Samstag auf den Weg nach Nördlingen. Auf der Kaiserwiese war das Ziel der Sternfahrt,…
mehr
Donauwörth, 14.01.2011: Mit der traditionellen Jahresabschlussfeier beendeten die THW-Helferinnen und Helfer am vergangenen Freitag das Jahr 2010. Viel ist in diesem Jahr passiert: Mehrere Hochwassereinsätze in nah und fern, von…
mehr
Donauwörth, 06.08.2010: Trotz des schlechten Wetters trafen sich am vergangenen Freitag 30 Kinder und Jugendliche zum Ferienprogramm im OV Donauwörth zum alljährlichen Ferienprogramm. Wie die großen THWler bei ihren Einsätzen…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: