Veranstaltungsarchiv

  • Ingosltadt, 24.06.2018

    Sommerfest des Regionalbereichs Ingolstadt

    Am vergangenen Wochenende fand zum ersten mal das Sommerfest der 11 Ortsverbände des Regionalbereichs Ingolstadt statt. Über 400 Helferinnen und Helfer mit ihren Familien kamen nach Ingolstadt um bei bestem Wetter zu feiern....mehr


  • Donauwörth, 20.06.2018

    MdB Ulrich Lange zu Gast im OV Donauwörth

    Am vergangenen Dienstag durfte sich unser Ortsverband über den Besuch des Wahlkreisabgeordneten für Donau-Ries und Mitglied des Bundestags Ulrich Lange freuen.mehr


  • Donauwörth, 13.06.2018

    Mit moderner Technik für das nächste Hochwasser gerüstet

    Hochwasserschutz und Deichverteidigung sind Kernaufgaben des Technischen Hilfswerks. Um hier auf alle Eventualitäten gerüstet zu sein, konnte für den THW Ortsverband Donauwörth vor kurzem durch die Unterstützung des Rotary Clubs...mehr


  • München, 16.05.2018

    Zu viel Wasser, zu wenig Wasser, Wasser zu dreckig…

    Die IFAT ist die wichtigste, internationale Fachmesse im Bereich Wasser, Abwasser, Abfall und Recycling. Bereits zum fünften Mal präsentiert das THW hier seine nationalen und internationalen Einsatzoptionen im Bereich Wasser....mehr


  • Genderkingen, 15.04.2018

    Erfolgreicher Test der neuen Sandsackfüllanlage

    Zur Zugausbildung am 14.04.2018 kam zum ersten Mal die neue Sandsackfüllanlage des THW OV Donauwörth zum Einsatz. Ziel der Ausbildung war es die Technik der Anlage kennen zu lernen und eine Einsatztaktik zu erarbeiten.mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: