Veranstaltungsarchiv

Donauwörth,
Der THW Ortsverband Donauwörth startet im März eine neue Grundausbildung. Rund 80.000 Menschen bringen sich in 668 Ortsverbänden bereits im THW ein – sie sind Teil der großen THW-Familie. Im THW engagieren sich Männer und…
mehr
Donauwörth,
In diesem Jahr konnte nach zweijähriger Zwangspause wieder der von der City-Initiative-Donauwörth e.V. organisierte Kinderspieletag stattfinden.
mehr
Donauwörth,
Am 12. und 13. September haben sich je 3 Ehrenamtliche der Ortsverbände Forchheim und Donauwörth in der Unterkunft in Donauwörth eingefunden. Dort fand die Übergabe und Einweisung in die neuen Mobilen Hochwasserpegel (MHP) statt.…
mehr
Donauwörth,
Normalerweise ist für eine jede Hilfsorganisation, egal ob Feuerwehr, Rotes Kreuz oder Technisches Hilfswerk, die Auslieferung eines neuen Einsatzfahrzeuges schon ein Grund zum Feiern. Für das THW Donauwörth gab es jetzt jedoch…
mehr
Gremheim,
Auf Einladung der Feuerwehr Gremheim nahmen am vergangenen Sonntag die THW Ortsverbände Dillingen u. Donauwörth am Gremheimer Feuerwehrtag teil.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: