Meldungsarchiv

Donauwörth,
An der Ausbildung am vergangenen Samstag stand für unsere Helferinnen und Helfer das Thema "Autogenes Brennschneiden" auf dem Programm.
mehr
Beim ersten Ausbildungsdienst nach den Sommerferien stand am Montag die Ausbildung an unserem Einsatz-Gerüst-System (EGS) an.
mehr
Ingolstadt,
Am vergangenen Samstag stand für unsere Kraftfahrerinnen und Kraftfahrer das Thema "Geländefahrt" auf dem Plan.
mehr
Gremheim,
Auf Einladung der Feuerwehr Gremheim nahmen am vergangenen Sonntag die THW Ortsverbände Dillingen u. Donauwörth am Gremheimer Feuerwehrtag teil.
mehr
Donauwörth,
Am vergangenen Samstag richtete auch der Ortsverband Donauwörth die bayernweit stattfindende "Sandsack-Challenge" aus. Knapp 80 Teilnehmer konnten am Tagesende gezählt werden.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: