Meldungsarchiv

Donauwörth,
Am vergangenen Samstag fand auf dem Gelände der ehemaligen Alfred-Delp-Kaserne eine Kraftfahrer-Ausbildung statt.
mehr
Donauwörth,
Trotz Corona traten vor einigen Monaten insgesamt sieben neue Helferinnen und Helfer in unserem Ortsverband den Weg an ihre Einsatzbefähigung zu erlangen. Mit einigen Hürden und neuen Formen der Ausbildung klappte dies jedoch…
mehr
Donauwörth,
Am vergangenen Wochenende stand für unsere Helferinnen und Helfer die jährliche 2-Tages - Ausbildung auf dem Plan.
mehr
Donauwörth,
An diesem Samstag ging es auch für die Helferinnen und Helfer des THW Ortsverbands Donauwörth wieder los. Der durch den Corona-Virus ausgelöste Lockdown ging auch an unserem Ortsverband nicht spurlos vorbei. Für fast drei Monate…
mehr
Donauwörth,
Auf Grund der weiteren Ausbreitung und der Gesundheitsprophylaxe für unsere THW Helferinnen und Helfer, sowie zur Aufrechterhaltung des Einsatzbetriebes müssen gelten auch für unseren THW-Ortsverband ab sofort die folgenden…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: