Meldungsarchiv

  • Donauwörth, 09.03.2020

    Ausbildung Autogenes Brennschneiden

    An der Ausbildung am vergangenen Samstag stand für unsere Helferinnen und Helfer das Thema "Autogenes Brennschneiden" auf dem Programm.mehr


  • 18.09.2019

    EGS-Ausbildung

    Beim ersten Ausbildungsdienst nach den Sommerferien stand am Montag die Ausbildung an unserem Einsatz-Gerüst-System (EGS) an.mehr


  • Ingolstadt, 15.09.2019

    Geländefahrausbildung

    Am vergangenen Samstag stand für unsere Kraftfahrerinnen und Kraftfahrer das Thema "Geländefahrt" auf dem Plan.mehr


  • Gremheim, 10.09.2019

    Gremheimer Feuerwehrtag

    Auf Einladung der Feuerwehr Gremheim nahmen am vergangenen Sonntag die THW Ortsverbände Dillingen u. Donauwörth am Gremheimer Feuerwehrtag teil.mehr


  • Donauwörth, 07.09.2019

    Erfolgreiche Sandsack-Challenge

    Am vergangenen Samstag richtete auch der Ortsverband Donauwörth die bayernweit stattfindende "Sandsack-Challenge" aus. Knapp 80 Teilnehmer konnten am Tagesende gezählt werden.mehr


<< < 2 3 4 5 6 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: