Meldungsarchiv

  • 24.05.2004

    Einsatzübung für die Atemschutzgeräteträger

    Montag, 24.05.2004, 19:30 Uhr ... "Abgestürzte Person in der Parkstadt, vermutlich Auftreten von Gasen"…mehr


  • 25.04.2004

    SEG Übung

    Als äußerst schweißtreibend erwies sich eine Übung der Schnelleinsatzgruppe (SEG) des Technischen Hilfswerkes (THW) Donauwörth. Galt es doch eine verletzte Person aus unwegsamem und steilem Waldgelände zu retten. Die Helferinnen...mehr


  • 01.02.2004

    THW schwitzt für den Iran

    Vollkommen überrascht wurde das THW (Technisches Hilfswerk) Ortsverband Donauwörth von der Hilfsbereitschaft der Donauwörther Bevölkerung. Weit über 100 große Umzugskartons mit Winterbekleidung konnten für die notleidenden Kinder...mehr


  • 29.10.2003

    Werder Donau 2003

    Unter diesem Titel fand eine Übung aller Fachgruppen Wassergefahren des THW (Technisches Hilfswerk) Geschäftsführerbereichs Ingolstadt statt. Ort der Übung war die Donaustaustufe bei Donauwörth. Als Lage gab Klaus Labitzke,...mehr


<< < 18 19 20 21 22 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: