Meldungsarchiv

Donauwörth,
An der gestrigen Freitags-Ausbildung übten unsere Helferinnen und Helfern die Benutzung der neuen Netzersatzanlage sowie das Ausleuchten größerer Flächen.
mehr
Am vergangenen Wochenende fand in einem Steinbruch bei Eichstätt eine Ausbildung mit der Fachgruppe Räumen des Ortsverbandes Eichstätt statt.
mehr
"Vermisste Personen im ehemaligen Steinbruch bei Zirgesheim" lautete die Einsatzmeldung im Rahmen unserer letzten Freitagabend-Ausbildung.
mehr
Donauwörth,
Vergangenen Samstag trainierten unsere Helferinnen und Helfer den Umgang mit dem Einsatzgerüstsystem, einem universellen Gerüstsystem, mit welchem beispielsweise Fußgängerbrücken, Dekontaminationsschleusen für Fahrzeuge und vieles…
mehr
Donauwörth,
Am vergangenen Samstag trainierten unsere Helferinnen und Helfer den Umgang mit Digitalfunkgeräten.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: