Meldungsarchiv

Eichstätt/Pfaffenhofen/Donauwörth, 28.11.2009: Seit vergangenem Samstag verfügt der THW Ortsverband Donauwörth über zwei neu ausgebildete Sprechfunker. An den letzten drei Wochenenden wurde den Helfern unter anderem die Errichtung…
mehr
Elster/Donauwörth, 14.11.2009: Am Samstag, den 14.11.2009 fand bei der Firma Empl Fahrzeugbau in der Nähe von Leipzig die Übergabe von 47 neuen Mehrzweckkraftwagen (MzKW) an THW-Ortsverbände aus dem ganzen Bundesgebiet statt. Auch…
mehr
Das Technische Hilfswerk (THW) Ortsverband (OV) Donauwörth konnte in Zusammenarbeit mit dem OV Pfaffenhofen a.d. Ilm ein Fischsterben im Gemeindeweiher von Tagmersheim beenden.
mehr
Donauwörth/Augsburg, 18. April 2009. Die Bergungskomponente des Technischen Zuges aus Donauwörth führte unter Leitung des Zugtrupp eine Einsatzübung durch um die Suche und Bergung von Vermissten zu trainieren. Das fiktive Szenario…
mehr
In Kippenheim (Baden-Württemberg) wurden 45 neue Mannschaftstransporter (MTW) an THW-Ortsverbände übergeben. Einer davon auch an den Ortsverband Donauwörth.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: