Meldungsarchiv

Donauwörth, 27.09.2011: Am Dienstag besuchte der Rotary-Club Donauwörth das THW Donauwörth und informierte sich über die Aufgabenbereiche und Tätigkeiten des Technischen Hilfswerks. Zum Ende der Veranstaltung überreichte der…
mehr
Donauwörth, 30.07.2011: Der Donauwörther THW Ortsverband nahm am vergangenen Samstag an der Katastrophenschutzübung des Landkreises Donau-Ries teil. Ziel der Übung war es den Ernstfall der Havarie des Kernkraftwerks Gundremmingen…
mehr
Donauwörth, 15.07.2011: Das THW Donauwörth führte am Freitag Abend seine alljährliche Einsatzübung durch. Die Aufgabe für die Bergungsgruppen bestand darin mehrere Verletzte zu bergen, die in einem alten Steinbruch vermutet…
mehr
Ingolstadt, 09.07.2011: Die THW-Helfer aus Donauwörth unterstützten am Wochenende vom 08.07.2011 - 09.07.2011 die Kollegen aus dem Geschäftsführerbereich Nürnberg bei ihrer Großübung auf dem Standortübungsplatz der Bundeswehr in…
mehr
Donauwörth/Alerheim, 13.11.2010: Am letzten Samstag führte der komplette Technische Zug des Ortsverbadns Donauwörth im Rahmen der monatlichen Zugausbildung eine Einsatzübung im alten Brauereikeller in Alerheim durch. Bereits am…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: