Meldungsarchiv

Münchsmünster, 29.09.2012: Besonders betroffen waren hierbei die Landkreise Pfaffenhofen, Eichstätt und das Stadtgebiet von Ingolstadt. Viele Gebäude und wichtige Infrastruktureinrichtungen wurden zerstört. Das Zentrum des Sturms…
mehr
Augsburg, 29.06.2012: Auch dieses Jahr fand wieder die 3-Tages-Ausbildung des Technisches Zugs des OV Donauwörth statt. Diesesmal ging es nach Augsburg, wo in mehreren Einsatzszenarien speziell Aufgaben der Bergungs- und…
mehr
Mertingen, 02.06.2012: Am vergangenen Samstag absolvierte die THW Jugend Donauwörth gemeinsam mit der Feuerwehrjugend Mertingen eine Einsatzübung. Im Rahmen eines Übungswochenendes der Feuerwehrjugend standen hierbei über mehrere…
mehr
Donauwörth, 02.10.2011: Direkt nach der Aktion "Raus aus dem Alltag, rein ins THW" stand für die Helfer des THW OV Donauwörth am nächsten Tag die Unterstützung der DRK-Rettungshundestaffel bei ihrer Trümmerprüfung an. Die Aufgabe…
mehr
Donauwörth, 01.10.2011: Unter dem Motto "Raus aus dem Alltag, rein ins THW" startete am vergangenen Samstag die Deutschlandweite Marketingaktion des Technischen Hilfswerks. Bundesweit stellten die 665 Ortsverbände in ihren…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: