Meldungsarchiv

Donauwörth,
Der THW Ortsverband Donauwörth startet im März eine neue Grundausbildung. Rund 80.000 Menschen bringen sich in 668 Ortsverbänden bereits im THW ein – sie sind Teil der großen THW-Familie. Im THW engagieren sich Männer und…
mehr
Donauwörth,
Wer im Raum Donauwörth gerne einen Bundesfreiwilligendienst ableisten möchte, hat nun im THW Ortsverband Donauwörth die Möglichkeit dazu.
mehr
Ingolstadt,
Zusammen mit 8 weiteren Helfern aus verschiedenen Ortsverbänden befanden sich zwei unserer Helfer vergangenen Sonntag bei einem LKW-Fahrsicherheitstraining auf dem Verkehrsübungsgelände des ADAC in Ingolstadt.
mehr
Donauwörth,
Beim gestrigen Ausbildungsdienst ging es für unsere Helferinnen und Helfer unter anderem in die Höhe und Tiefe.
mehr
Donauwörth,
Bei der vergangenen Ausbildung wurden unsere Helferinnen und Helfer im Umgang mit dem Brennscheidegerät unterwiesen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: