Einsatzarchiv

Heute Morgen wurde unser Fachberater-Team gegen 6:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B16 zwischen Genderkingen und Rain gerufen.
mehr
Donauwörth,
Bundesweit sind die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer des THW im Einsatz um die Behörden bei der Bekämpfung des Corona-Virus zu unterstützen. Auch die THW-Einsatzkräfte aus dem Landkreis Donau-Ries sind momentan an…
mehr
Heute Morgen wurde gegen 5:30 Uhr unser Fachberater-Team zu einem Verkehrsunfall auf der B2 zwischen Kaisheim und Buchdorf gerufen.
mehr
Donauwörth,
Im Nachgang zu dem Brand einer Lagerhalle auf dem Ramhof, nahe Donauwörth, am vergangenen Donnerstag wurden die Helferinnen und Helfer unseres Ortsverbands am Wochenende von der Kriminalpolizei Dillingen zum Abstützen der…
mehr
Harburg,
Am vergangenen Wochenende kam es zu einem Brand in einem ehemaligen Bahnwärterhaus bei Marbach in der Nähe von Harburg. Am Sonntag wurde hierzu der THW-Fachberater aus Donauwörth, sowie ein Baufachberater aus Eichstätt alarmiert.…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: