Einsatzarchiv

Rothenburg,
03.05.2021 Rothenburg | Der Brand eines Wertstoffhofes forderte bis zu 50 THW Einsatzkräfte Tag und Nacht.
mehr
Am Dienstagabend wurde unser Fachberater-Team gegen 19:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2214 zwischen Monheim und Warching gerufen.
mehr
Rögling,
Am 27.11.2020 wurde unser Fachberater - Team durch die Feuerwehr-Einsatzleitung zu einem Gebäudebrand nach Rögling alarmiert.
mehr
Donauwörth,
Am vergangenen Samstag wurde unser Ortsverband telefonisch zu einem Brand in einer Parzelle der in der Nähe des Ortsverbands liegenden Kleingartenanlage alarmiert. Auf Grund einer an diesem Tag stattfindenden Kraftfahrerausbildung…
mehr
Donauwörth,
Am 20.09.2020 wurde unser Fachberater - Team durch die Stadtwerke Donauwörth zu einem Wasserrorhrbruch in der Afrastraße in Donauwörth alarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: