Einsatzarchiv

A9/Manching, 14.11.2009: Am Samstag, den 14.11.2009 waren mehrere Helfer des Ortsverbands Donauwörth bei der Bereichssprechfunkausbildung im Ortsverband Pfaffenhofen an der Ilm. Nach Ende der Ausbildung, auf dem Weg nach Hause…
mehr
Die zweite Auflage des Sportfestivals mit dem Metropol-Marathon brachte rund 4500 Sportler, Organisatoren, Helfer und auch das Technische Hilfswerk in Bewegung. Mehrere Läufe wurden für die Sportler am 13.06.2008 angeboten. Beim…
mehr
Als Sturm „Emma“ über unseren Landkreis fegte hinterließ er zur Erinnerung auf dem Dach des Landratsamtes (Fuggerhaus, Firsthöhe ca. 30 m) ein rund 1 qm großes Loch. Außerdem lockerte er mehrere Dachziegel, die sich teilweise in…
mehr
Donauwörth/Schrobenhausen, 25. März 2008: Die Deutsche Bahn AG forderte das THW Donauwörth, Fachgruppe (FGr) Sprengen (Sp), an, um die Bahnstrecke Ingolstadt – Schrobenhausen durch den Einsatz von Sprengtechnik abzusichern.
mehr
Am Samstagnachmittag, den 21.07.2007, wurden an einem Weiher in Monheim von einer männlichen Person persönliche Unterlagen, Schuhe und mehrere leere Flaschen Bier gefunden. Da die Person zuhause nicht anzutreffen war, lag die…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: