Einsatzarchiv

Eggelstetten,
Nur eine halbe Stunde hat der Regen gedauert. In dieser Zeit sind in Oberndorf und Eggelstetten 62 Liter Regen pro Quadratmeter gefallen. Als Folge dessen liefen zahlreiche Keller in den beiden Ortschaften voll. Das THW Donauwörth…
mehr
Donauwörth,
Im Donauwörther Industriegebiet kam es zu einer Explosion. Gebäudeteile sind zerstört, mehrere Personen werden vermisst und die Stromversorgung ist zusammengebrochen. So lautete der Einsatzbefehl für die Kräfte des Technischen…
mehr
Donauwörth,
Donauwörth, 26.01.2014: Dieses Jahr findet zum ersten Mal der Narrensprung der Bayrisch-Schwäbischen-Fastnachtvereine in Donauwörth statt. Das THW Donauwörth unterstütze hierbei die Veranstalter beim reibungslosen Ablauf des…
mehr
Donauwörth,
Donauwörth, 11.01.2014: Nachdem die Donauwörther Floßkrippe nun über einen Monat an ihrem Liegeplatz in der Wörnitz verankert war, wurde sie nun wieder von den Helfern des Ortsverbands abgebaut.
mehr
Donauwörth, 07.12.2013: Die Stadt Donauwörth ist um eine Attraktion reicher. Seit Anfang Dezember schwimmt auf der Wörnitz eine Floßkrippe. In dieser Art einzigartig in ganz Bayern. Das THW Donauwörth arbeitete hierbei eng mit dem…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: