Jahresübersicht

Donauwörth,
Der THW Ortsverband Donauwörth startet im März eine neue Grundausbildung. Rund 80.000 Menschen bringen sich in 668 Ortsverbänden bereits im THW ein – sie sind Teil der großen THW-Familie. Im THW engagieren sich Männer und…
Donauwörth,
Wer im Raum Donauwörth gerne einen Bundesfreiwilligendienst ableisten möchte, hat nun im THW Ortsverband Donauwörth die Möglichkeit dazu.
Monheim,
Am Sonntag wurde die Fachgruppe Räumen des THW Donauwörth mit ihrem Radlader zur Unterstützung der Feuerwehr alarmiert.
Harburg,
Am Dienstag Abend wurden die Helferinnen und Helfer des THW Ortsverbands Donauwörth zur Unterstützung der Feuerwehr Harburg alarmiert.
Am heutigen Freitag wurde unser Fachberater-Team um kurz nach 13 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B25 bei Donauwörth gerufen.