Harburg,
Am Dienstag Abend wurden die Helferinnen und Helfer des THW Ortsverbands Donauwörth zur Unterstützung der Feuerwehr Harburg alarmiert.
Am heutigen Freitag wurde unser Fachberater-Team um kurz nach 13 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B25 bei Donauwörth gerufen.
Am Montagmorgen wurde unser Fachberater-Team gegen vier Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B25 bei Harburg gerufen.
Donauwörth,
In diesem Jahr konnte nach zweijähriger Zwangspause wieder der von der City-Initiative-Donauwörth e.V. organisierte Kinderspieletag stattfinden.
Ingolstadt,
Zusammen mit 8 weiteren Helfern aus verschiedenen Ortsverbänden befanden sich zwei unserer Helfer vergangenen Sonntag bei einem LKW-Fahrsicherheitstraining auf dem Verkehrsübungsgelände des ADAC in Ingolstadt.