Jahresübersicht

Am vergangenen Wochenende fand in einem Steinbruch bei Eichstätt eine Ausbildung mit der Fachgruppe Räumen des Ortsverbandes Eichstätt statt.
"Vermisste Personen im ehemaligen Steinbruch bei Zirgesheim" lautete die Einsatzmeldung im Rahmen unserer letzten Freitagabend-Ausbildung.
Donauwörth,
Vergangenen Samstag trainierten unsere Helferinnen und Helfer den Umgang mit dem Einsatzgerüstsystem, einem universellen Gerüstsystem, mit welchem beispielsweise Fußgängerbrücken, Dekontaminationsschleusen für Fahrzeuge und vieles…
Rheinland-Pfalz,
Seit heute Früh befinden sich weitere 7 Helferinnen und Helfer auf dem Weg Richtung Ahrtal in Rheinland-Pfalz.
Rheinland-Pfalz,
Seit dem 23.07.2021 befinden sich drei Helfer des Trupps Mobiler Hochwasserpegel (Tr MHP) im Einsatz in Bad Neuenahr-Ahrweiler / Ahrtal.