Jahresübersicht

Rögling,
Am 27.11.2020 wurde unser Fachberater - Team durch die Feuerwehr-Einsatzleitung zu einem Gebäudebrand nach Rögling alarmiert.
mehr
Donauwörth,
Am vergangenen Samstag fand auf dem Gelände der ehemaligen Alfred-Delp-Kaserne eine Kraftfahrer-Ausbildung statt.
mehr
Donauwörth,
Am vergangenen Samstag wurde unser Ortsverband telefonisch zu einem Brand in einer Parzelle der in der Nähe des Ortsverbands liegenden Kleingartenanlage alarmiert. Auf Grund einer an diesem Tag stattfindenden Kraftfahrerausbildung…
mehr
Donauwörth,
Am 12. und 13. September haben sich je 3 Ehrenamtliche der Ortsverbände Forchheim und Donauwörth in der Unterkunft in Donauwörth eingefunden. Dort fand die Übergabe und Einweisung in die neuen Mobilen Hochwasserpegel (MHP) statt.…
mehr
Donauwörth,
Am 20.09.2020 wurde unser Fachberater - Team durch die Stadtwerke Donauwörth zu einem Wasserrorhrbruch in der Afrastraße in Donauwörth alarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: