Jahresübersicht

Donauwörth,
Normalerweise ist für eine jede Hilfsorganisation, egal ob Feuerwehr, Rotes Kreuz oder Technisches Hilfswerk, die Auslieferung eines neuen Einsatzfahrzeuges schon ein Grund zum Feiern. Für das THW Donauwörth gab es jetzt jedoch…
mehr
Harburg,
Am vergangenen Wochenende kam es zu einem Brand in einem ehemaligen Bahnwärterhaus bei Marbach in der Nähe von Harburg. Am Sonntag wurde hierzu der THW-Fachberater aus Donauwörth, sowie ein Baufachberater aus Eichstätt alarmiert.…
mehr
Beim ersten Ausbildungsdienst nach den Sommerferien stand am Montag die Ausbildung an unserem Einsatz-Gerüst-System (EGS) an.
mehr
Ingolstadt,
Am vergangenen Samstag stand für unsere Kraftfahrerinnen und Kraftfahrer das Thema "Geländefahrt" auf dem Plan.
mehr
Gremheim,
Auf Einladung der Feuerwehr Gremheim nahmen am vergangenen Sonntag die THW Ortsverbände Dillingen u. Donauwörth am Gremheimer Feuerwehrtag teil.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: