Jahresübersicht

Wemding,
Am Donnerstag Abend wurde unser Ortsverband von der Polizei zu einem schweren Verkehrsunfall hinzu alarmiert. Das THW sollte die Einsatzstelle für die anstehenden Ermittlungsarbeiten weitflächig auszuleuchten.
mehr
Donauwörth,
Im November fand im THW Donauwörth ein nicht allzutäglicher "Dienst" statt. Grund hierfür war, dass zum ersten Mal in unserem Ortsverband ein Kindergeburtstag gefeiert wurde. Hierfür hatte sich die unsere Helferinnen und Helfer…
mehr
Donauwörth,
Am vergangenen Sonntag konnten sieben Helferinnen und Helfer unseres Ortsverbands die Ausbildung zum Atemschutzgeräteträger erfolgreich abschließen. Nach der theoretischen Prüfung stand noch eine große, praktische Abschlussübung…
mehr
Verpasst mit der neuen App „THW aktuell“ keine Neuigkeiten mehr. Entdeckt News von derzeit mehr als 450 THW-Ortsverbänden direkt und unkompliziert auf dem Smartphone.
mehr
Donauwörth,
Am vergangenen Samstag war viel geboten im OV Donauwörth: Die Jugendgruppe trainierte in ihrer Ausbildung mit dem hydraulischen Rettungssatz, der technische Zug führte die jährliche Materialprüfung durch und 8 Helferinnen und…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: