Jahresübersicht

Magdeburg, 14.12.2013: Im Magdeburger Dom fand am vergangenen Samstag der Trauergottesdienst für die beiden Opfer des Bootsunfalls von Magdeburg statt. Der Parlamentarische Staatssekretär beim Bundesminister des Innern, Dr.…
mehr
Donauwörth, 07.12.2013: Die Stadt Donauwörth ist um eine Attraktion reicher. Seit Anfang Dezember schwimmt auf der Wörnitz eine Floßkrippe. In dieser Art einzigartig in ganz Bayern. Das THW Donauwörth arbeitete hierbei eng mit dem…
mehr
Bonn, 24.11.2013: Der Bootsunfall des THW in Magdeburg forderte zwei Todesopfer. „Mit Bestürzung habe ich heute Früh vom Tod der beiden verunglückten Helferinnen erfahren. Alle ärztliche Bemühungen waren leider vergebens. Meine…
mehr
Donauwörth, 21.09.2013: Georg Schmid überreichte dem THW Helferverein eine Spende der Margarete-Gradl-Stiftung über 1.000€. Das Geld soll zweckgebunden für die Förderung der Jugendarbeit im Ortsverband eingesetzt werden. Der…
mehr
Donauwörth, 21.09.2013: Das Hochwasser im Juni diesen Jahres hat gezeigt, dass bei solchen Katastrophen die Einsatzkräfte aller Hilfsorganisationen Hand in Hand arbeiten müssen. Im Rahmen der Zivil-Militärischen Zusammenarbeit…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: