Jahresübersicht

  • 30.12.2010

    Erneuter Einsatz auf dem Dach der Saturn-Arena

    Ingolstadt, 30.12.2010: Am Tag vor Sylvester wurde die THW-Helfer aus Donauwörth erneut alarmiert um das Dach der Saturn-Arena in Ingolstadt von den Schneemassen der vergangenen Wochen zu beräumen. Während bei dem Einsatz in der...mehr


  • 28.12.2010

    Deckenabstützung in einem Baumarkt

    Neuburg, 28.12.2010: Die Einsatzkräfte aus dem Ortsverband Donauwörth wurden erneut, da die Schneemassen der vergangenen Woche das Dach eines Baumarkts im Neuburger Südpark bedrohten. Das Einkaufszentrum wurde bereits am Vortag...mehr


  • 17.12.2010

    Einsatz nach Hausbrand in Harburg

    Harburg, 17.12.2010: Nach einem Brand in einem Wohnhaus in Harburg in der vergangenen Nacht wurde der Ortsverband Donauwörth zum Abstützen alarmiert. Das stark einsturzgefährdeten Gebäudes sollte mittels des...mehr


  • 16.12.2010

    Schneeeinsatz auf der Saturn-Arena in Ingolstadt

    Ingolstadt, 16.12.2010: Erneut wurden die Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerks aus Donauwörth zu einem Schneeeinsatz alarmiert. Die Schneelast auf dem Dach der kleinen Eishalle der Saturn-Arena nahm besorgniserregende Ausmaße...mehr


  • 09.12.2010

    Helfer aus Donauwörth im Schneeeinsatz

    Donauwörth/Neustadt an der Donau, 09.12.2010: Die ehrenamtlichen Helfer wurden in der vergangenen Woche alarmiert um ein akut einsturzgefährdetes Fabrikgebäude in Neustadt an der Donau von den Schneemassen zu befreien. Durch die...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: