Jahresübersicht

Ingolstadt, 30.12.2010: Am Tag vor Sylvester wurde die THW-Helfer aus Donauwörth erneut alarmiert um das Dach der Saturn-Arena in Ingolstadt von den Schneemassen der vergangenen Wochen zu beräumen. Während bei dem Einsatz in der…
mehr
Neuburg, 28.12.2010: Die Einsatzkräfte aus dem Ortsverband Donauwörth wurden erneut, da die Schneemassen der vergangenen Woche das Dach eines Baumarkts im Neuburger Südpark bedrohten. Das Einkaufszentrum wurde bereits am Vortag…
mehr
Harburg, 17.12.2010: Nach einem Brand in einem Wohnhaus in Harburg in der vergangenen Nacht wurde der Ortsverband Donauwörth zum Abstützen alarmiert. Das stark einsturzgefährdeten Gebäudes sollte mittels des Einsatz-Gerüst-Systems…
mehr
Ingolstadt, 16.12.2010: Erneut wurden die Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerks aus Donauwörth zu einem Schneeeinsatz alarmiert. Die Schneelast auf dem Dach der kleinen Eishalle der Saturn-Arena nahm besorgniserregende Ausmaße…
mehr
Donauwörth/Neustadt an der Donau, 09.12.2010: Die ehrenamtlichen Helfer wurden in der vergangenen Woche alarmiert um ein akut einsturzgefährdetes Fabrikgebäude in Neustadt an der Donau von den Schneemassen zu befreien. Durch die…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: