Jahresübersicht

  • Donauwörth, 21.10.2018

    Jugend-Leistungsabzeichen in Donauwörth

    Am vergangenen Samstag fand die Abnahme des Jugend-Leistungsabzeichens der THW-Jugend Bayern bei uns in Donauwörth statt. Über 60 Jugendliche konnten hierbei zeigen, was sie in den letzten Monaten gelernt haben um das...mehr


  • Erlangen, 07.10.2018

    Landesversammlung in Erlangen

    Am 6. Oktober fand die diesjährige Versammlung der Delegierten der THW Landesverteidigung Bayern an der Friedrich-Alexander-Universität in Erlangen statt.mehr


  • Vohburg an der Donau, 03.09.2018

    Explosion in der Bayernoil Raffinerie in Vohburg

    Die letzten Baustützen waren verbaut. Der Kran wurde in Position gebracht, um die verbleibende Brandlast aus dem Dachgeschoss abzutransportieren. Es war 5.15 Uhr und seit gut drei Stunden sind die Aktiven des Ortsverbandes...mehr


  • Donauwörth, 10.08.2018

    Jugendferienprogramm beim THW Donauwörth

    Auch in diesem Jahr fand wieder die Veranstaltung des THW beim Ferienprogramm der Stadt Donauwörth statt. Hier war viel geboten!mehr


  • Ingosltadt, 24.06.2018

    Sommerfest des Regionalbereichs Ingolstadt

    Am vergangenen Wochenende fand zum ersten mal das Sommerfest der 11 Ortsverbände des Regionalbereichs Ingolstadt statt. Über 400 Helferinnen und Helfer mit ihren Familien kamen nach Ingolstadt um bei bestem Wetter zu feiern....mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: