Donauwörth, 29.05.2022

Kinderspieletag 2022

In diesem Jahr konnte nach zweijähriger Zwangspause wieder der von der City-Initiative-Donauwörth e.V. organisierte Kinderspieletag stattfinden.

Natürlich lies es sich unsere Jugendgruppe nicht nehmen, am vergangenen Samstag wieder mit einem eigenen Stand vertreten zu sein.

Waren wir in den Vorjahren immer mit unserem selbstgebauten Hebekissen-Labyrinth vor Ort, konnten sich unsere kleinen Standbesucher heuer auf eine neue Attraktion freuen.

Bereits seit einigen Jahren besitzt der THW OV Gunzenhausen einen selbstgebauten "Heißen Draht" - diesen durften wir uns ausleihen und so hieß es dann am Samstag eine ruhige Hand zu bewahren um, ohne das Metallrohr zu berühren, vom einen zum anderen Ende zu kommen.

Auch an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön für die Leihgabe an den OV Gunzenhausen!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: