Feiertage im THW Donauwörth

55 Jahre THW Ortsverband Donauwörth, 20 Jahre THW-Jugend Donauwörth, Übergabe einer Fahrzeugunterstellhalle, Abschluß der Renovierungsarbeiten an der Unterkunft. Alles gute Gründe zum Feiern für das THW Donauwörth. Mehr noch, da auch THW-Präsident Albrecht Broemme mit seiner Anwesenheit bei den Feierlichkeiten den OV besonders ehrte.

So fand am 13.06.2008 eine Feierstunde für Gäste aus Politik, Wirtschaft und Katastrophenschutz und später dann ein Weinabend für die gesamte Bevölkerung statt. Am 14.06.2008 konnten sich die Bewohner von Donauwörth und Umgebung bei einem "Tag der offenen Tür" von der Leistungsfähigkeit des THW überzeugen.

Mehr als 1000 Worte sagt ein Bild! Daher soll an dieser Stelle auf einen längeren Bericht verzichtet werden und auf die entsprechenden Galerien verwiesen sein.


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: