Aktuelle Informationen

Am 15.02.2024 wurden Einsatzkräfte unseres Ortsverbandes zu einem Silobrand in Burgheim alarmiert.
mehr
Mertingen,
Am heutigen Vormittag wurde unser Fachberater-Team zu einem Gebäude mit einem Wasserschaden gerufen.
mehr
Steinhöring,
An den vergangenen Wochenenden standen für unsere Helferinnen und Helfer diverse Ausbildungen auf dem Dienstplan.
mehr
Asbach-Bäumenheim,
Am gestrigen Abend wurde unser Ortsverband zur Unterstützung der Feuerwehr in Hamlar alarmiert.
mehr
Donauwörth,
Der Ortsverband des Technischen Hilfswerks (THW) in Donauwörth feierte am vergangenen Wochenende sein siebzigjähriges Bestehen.
mehr
Donauwörth,
Am vergangenen Dienstag konnten wir die Landtagsabgeordnete Eva Lettenbauer zusammen mit dem Bundestagsabgeordneten Anton Hofreiter im Ortsverband begrüßen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche