Spende der Margarete-Gradl-Stiftung

Donauwörth, 21.09.2013: Georg Schmid überreichte dem THW Helferverein eine Spende der Margarete-Gradl-Stiftung über 1.000€. Das Geld soll zweckgebunden für die Förderung der Jugendarbeit im Ortsverband eingesetzt werden. Der Helferverein des OV Nördlingen erhielt ebenfalls eine Spende über den gleichen Betrag. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlich hierfür bedanken!

von links: Michael Schwark (stv. Ortsbeauftragter), Anton Stegmüller (Vorsitzender Helferverein), Georg Schmid (CSU), Thomas Hantke (Ortsbeauftragter)